FREIE WOHNUNGEN

AKTUELL

Die Gewerberäume.

Wohnen und Arbeiten am selben Ort? Ja warum eigentlich nicht. Vieles spricht dafür. Der kurze Arbeitsweg spart Zeit und somit Geld. Oder man bewegt sich in einem Umfeld, das einem besonders am Herzen liegt. Das Umfeld ist vertrauter und die Menschen in der Nachbarschaft kennt man auch schneller. Vielleicht schöpft man daraus die Schaffenskraft, die man für die Bewältigung seiner Arbeit so dringend braucht oder man knüpft Kontakte, die andernorts unter Umständen schwieriger zu knüpfen sind. «MAX» bietet die Möglichkeit, Wohnen und Arbeiten ideal und stimmungsvoll miteinander zu verknüpfen. «MAX» bietet nicht nur einzigartige Wohnungen, sondern auch einige sehr attraktive Büro- und Gewerberäume. Falls Sie Wohnen und Arbeiten miteinander verbinden möchten oder sich einfach nach spannenden Büro- und Gewerberäumen umsehen, sprechen Sie mit uns. 
 

Freie Gewerberäume

- Derzeit sind keine freien Objekte verfügbar -


Hier stellen wir Ihnen unsere Gewerbe-Mieter vor:

La Marchigiana Lanaro, Cristina Lanaro, Else-Züblin-Strasse 112, 8404 Winterthur
Café, Bar, Essen, Gelati, Geschenke, ital. Spezialitäten, Weine und Events
Öffnungszeiten: Mi – Fr 15 bis 22 Uhr, Sa 9 bis 22 Uhr
Website

Ron Orp schreibt über da Cristina: «Fragt man Cristina, was ihr Laden da Cristina in Hegi denn nun genau sei, muss sie weit ausholen und kann die Frage schliesslich doch nicht abschliessend beantworten. Was für ein Glück! Denn bei der sympathischen marchigiana findet man dieses wunderbar konzeptfreie Konzept von Quartiertreffpunkt, das sonst eher in südlichen Gefilden anzutreffen ist. Erlesene Esswaren und Spezialitäten, ja, aber doch kein Lebensmittelgeschäft. Selbstgemachte Suppe und Antipasti, ja, aber doch kein Restaurant. Feinste Weine und sonstige Getränke, ja, aber doch keine Bar. Ein grosser Holztisch für gesellige Stunden und immer wieder schöne Anlässe, ja, aber doch kein Quartierzentrum. Heruntergebrochen ist es ein Ort zum Wohlfühlen. Und wer will schon über Schubladisierungen nachdenken, wenn er stattdessen beste italienische und spanische Esswaren kaufen und ein Gläschen Castellano, ein hausgemachtes Gelato und nette Gesellschaft geniessen darf. Eben. Grazie, Cristina.»

Das Gipsergeschäft Gebrüder Gabrieli GmbH wurde von den beiden Brüdern Donato und Luigi im Jahre 1988 gegründet. Was als Zwei-Mann-Betrieb begann ist zu einem bedeutenden Betrieb von bis zu 20 Angestellten herangewachsen. Mehr erfahren Sie auf der Unternehmens-Website.

Team 93 ist der Verbund von innovativen Augenoptikergeschäften in der Schweiz und dem angrenzenden Fürstentum Liechtenstein. Mit über 180 Mitgliedern ist Team 93 die grösste unabhängige Gruppierung in der Branche. Team 93 ist eine im Handelsregister eingetragene Genossenschaft mit Sitz in Winterthur. Mehr erfahren Sie auf der Website.
 

ÖV-Verbindungen